to take the water down and go to sleep

Veröffentlicht: Mai 7, 2012 in Uncategorized

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal aus vollem Herzen bei den zahlreichen Zuhörern der Lesung auf der R.P.C. 2012 bedanken.

Ich hätte nicht gedacht, dass es zu solch früher Stunde so viele Interessierte in das werk-zeugs Lesecafè zieht.

Besonderer Dank gilt natürlich meiner großartigen Kollegin Judith C. Vogt, mit der es immer wieder ein Vergnügen ist solche Veranstaltungen zu machen.

Aber auch den Damen und Herren von werk-zeugs möchte ich noch einmal ganz herzlich danken, dass sie eine Neuauflage des Double-Feature ermöglicht haben.

Hier gibt könnt ihr noch ein paar Bilder von der Lesung sehen.

Und wenn sich der freundliche Herr, der die gesamte Lesung über gefilmt hat, bei mir melden könnte, wäre das toll.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.