it´s easy when you´re big in japan

Veröffentlicht: Mai 16, 2012 in Uncategorized

Lüneburg – Hamburg – Tokio

… oder so ähnlich …

Die nächste Lesung aus Angbar Mortis findet bereits in der kommenden Woche, 24. Mai 2012, in Lüneburg statt. Da wird auch schon die nächste Veranstaltung fest terminert.

Im Rahmen der wunderschönen NordCon findet ihr mich am Sonntag, den 03. Juni 2012 ab 15:00h, passenderweise im Zwergenzwinger. Es freut mich ganz besonders dort lesen zu können.

Und zum Schluß des heutigen Artikels mal ein ganz besonderes Kuriosum: Man kann sowohl Riva als auch Angbar Mortis in Japan bestellen! Wer also 1,181 Yen übrig hat und noch dringend eine Urlaubslektüre für seinen Besuch im Land der aufgehenden Sonne sucht, sollte dringend zuschlagen. Mich würden ja mal sehr die örtlichen Verkaufszahlen interessieren…:-)

In diesem Sinne: Sayonara!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.