dancing like a fool between heaven and hell

Veröffentlicht: Mai 25, 2012 in Uncategorized

Ganz, ganz herzlichen Dank an die zahlreichen und vor allem interessierten Zuhörer der gestrigen Lesung im Mythos!

Es war mir eine aufrichtige Freude an diesem Ort zu lesen und mich den überaus spannenden Fragen im Anschluß zu stellen.

Hier findet Ihr zwei, drei Fotos der Veranstaltung.

Als kleine Anekdote kann ich noch berichten, dass ich bis zum heutigen Tage während (fast) jeder meiner Lesung eine begleitende Demonstration in der Stadt hatte (was allerdings nichts mit mir zu tun hat). Das die gestrige Demonstration jedoch direkt an der Lesung vorbei ging war selbst für mich neu 😉 Wer an den Inhalten der politischen Versammlung Interesse hat, kann hier noch einmal nachlesen.

Und da wir gerade bei der Politik sind: Ein Tag vor(!) meiner nächsten Lesung am 03.Juni auf der NordCon in Hamburg, marschiert der ekelhafte braune Mob durch die Hansestadt. Ich halte es für unabdingbar am 02. Juni ein Zeichen zu setzen und um 09:30h auf den Gerhart-Hauptmann-Platz sich der breiten Bündnis-Demonstration gegen diesen Nazi-Aufmarsch anzuschließen. Ich hoffe wir sehen uns dort und gerne im Anschluss auf der NordCon!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.