der krieger erwacht er wurde über nacht zum krieger gemacht

Veröffentlicht: November 1, 2012 in Uncategorized

Es ist mir eine große Freude die nächste Veröffentlichung anzukündigen.

Heute haben die zwei Herausgeber Torsten Exter und Ann-Kathrin Karschnik die Autoren – für die im Jahre 2013- erscheinende Anthologie Krieger bekanntgegeben.

Ich werde mit der Kurzgeschichte Von Deserteuren und Märtyrern vertreten sein.

Es freut mich dabei besonders mit dem Verlag Torsten Low zusammenzuarbeiten, den ich seit vielen Jahren sehr schätze. Darüber hinaus gibt es eine Neuauflage des Double-Feature, was sich nun zu einem waschechten Triple entwickelt hat. Denn auch meine geschätzte Kollegin Judith C. Vogt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Christian Vogt, mit Klauen und Zähne an Bord der Anthologie. Großartig!

Weiterhin vertreten sind folgende Kolleginnen und Kollegen mit ihren Geschichten:

Lauernde Stille von Stefanie Mühlsteph und Moritz Gießel
Das Dorf von Bianca Schütz
Jahrestag von Tina Alba
Die Armee der Frau Strack von Nina Sträter
Das Schwert der Ehre von Tom Daut
Gotteskrieger von Heike Schrapper
Soldat und Krieger von Markus Heitkamp
Nebelkrieger von Detlef Klewer
Umbras von Carsten Thomas
Schädelspalter und Riesentöter von Sean O’Connell
Der Gejagte von Torsten Scheib
Die Ehre der Deserteure von Andreas Zwengel
Roter Schnee von Stefanie Bender
Windzeit, Wolfszeit von Heike Knauber

Dazu folgen noch vier prominente Phantastik-Autoren mit exklusiven Kurzgeschichten.

In diesem Sinne: KRIEGER

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.