as i kissed her goodbye, i said all beauty must die

Veröffentlicht: November 15, 2012 in Uncategorized

Die Arbeiten am dritten Band der Mortis-Trilogie gehen gut voran.

Das untenstehende  Bild zeigt – als kleiner Einblick – die primäre Recherche-Literatur. Ich kann schon vorab sagen, dass es ein riesen Spaß ist, durch Maraskan zu streifen und sich der Kultur und den Entwicklungen auf der Insel anzunehmen. Mehr dazu im Jahre 2013, mit dem Roman Tuzak Mortis.

Darüber hinaus freue ich mich ein kleines Jubiläum anzukündigen. Der einhunderste Artikel auf diesem Blog naht! Das ist für viele sicherlich nichts besonderes, ich finde es jedoch sehr klasse und hatte damit nicht gerechnet. Aus diesem Grund ist es mir eine besondere Freude und Ehre einen Gaststar-Schreiber für den einhundersten Artikel anzukündigen. Wer das sein wird? Das wird nicht verraten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.