es ist nicht tot, was ewig liegt

Veröffentlicht: November 21, 2012 in Uncategorized

… bis das der Tod die Zeit besiegt.

So, oder so ähnlich, hätte ich gerne getitelt und Euch die dritte Ausgabe des Filmmagazins für Phantastik präsentiert. Wir haben alles versucht, lebensverlängernde Maßnahmen erprobt und Stoßgebete zu den Großen Alten gesandt, aber Ausgabe III bleibt tot.

Ob es höhere Gewalt war oder – so wie ich vermute – fiesemiese Gremlins, ist dem Ergebnis egal. Eine defekte Kamera macht die Aufnahmen zur aktuellen Ausgabe leider unbrauchbar. Selbst Kamera-Ork Kaldi konnte nichts mehr retten. Uns blieb nichts anderes übrig, als die dritte Ausgabe zu beerdigen.

Aber wir geben uns nicht von der Technik geschlagen, sondern werden bald mit Ausgabe IV zurückkehren.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.