but if you wanna find hell with me

Veröffentlicht: Februar 18, 2013 in Uncategorized

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu meinem liebsten Rollenspiel Das Schwarze Auge.P1000225

Die große Umfrage 2012 bzgl. des Rollenspiels wurde ausgewertet. 3900(!) Menschen nahmen daran teil, was ich eine beachtliche Anzahl finde. Großartig! Es bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel aufgrund der Antworten weiterentwickelt. Ich bin gespannt.

Darüber hinaus habe ich das Abenteuer Ein Traum von Macht von Florian Don-Schauen durchgeblättert und freute mich sehr über eine Erwähnung in dem Band. Nicht nur das das Abenteuer hervorragend ist, es empfiehlt obendrein meinen ersten Roman Riva Mortis als Vorlauf für die Geschehnisse. Also nichts wie ran an die Würfel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.