i’m taking a ride with my best friend

Veröffentlicht: März 3, 2013 in Uncategorized

Ich mag es sehr mich auf Rollenspiel-Conventions herumzutreiben.P1000225

Ich mag es viele gleichgesinnte Nerds und Geeks zu treffen, am Rande über das geliebte Thema Rollenspiel zu quatschen. Ich mag es mein Geld in viele bunte Bücher anzulegen und ich mag es zu beobachten. Ob es Spielleiter sind, die beim Zeichnen der nächsten Dungeonkarte im sitzen einschlafen oder Leute die sagen: „Da wird DSA gespielt: wie langweilig“. Ich mag die Mischung aus Übermüdung und Euphorie, wenn man bereits seit 12 Stunden auf dem selben Stuhl sitzt und sich doch in einem nervenaufreibenden Abenteuer befindet. Und seit diesem Wochenende mag ich auch die AdventureCon.

Ob es die liebvolle Deko der Cafeteria war oder die zahlreichen freundlichen Worte der Organisatoren. Bei der AdventureCon spürt man deutlich, woraus diese Convention besteht: Aus der Liebe und der Leidenschaft für das Rollenspiel.

Mir war es eine große Freude ein Teil dessen gewesen zu sein und mit meiner Lesung ein kleinwenig dazu beigetragen zu haben.

Danke AdventureCon.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.