ocean, oh, wash us all away

Veröffentlicht: März 8, 2013 in Uncategorized

Bevor es nächste Woche zur Buchmesse nach Leipzig geht, gilt es noch zu gratulieren. P1000225

Radio Rivendell, das Fantasy-Internetradio, hat zum 2012er Award gerufen und nun die Gewinner verkündet.

Neben dem DSA-Browsergame Herokon, welches einen Preis für das beste Fantasy Album abstauben konnte, hat ein alter Bekannter gewonnen. Ralf „Orkpack“ Kurtsiefer konnte gleich zwei der sieben Awards einheimsen. Nicht nur für den besten Fanasty Song (Orcsiege), sondern obendrein als bester Indepenpent Composer.

Ralf, der auf grandiose Art und Weise die Musik für meine beiden Romane ( höre Angbar & Riva Mortis )komponierte, hat es mehr als verdient. Dementsprechend aus tiefstem Herzen: Glückwunsch, Ralf!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.