between the devil and the deep blue sea

Veröffentlicht: März 25, 2013 in Uncategorized

Es ist mir heute eine besondere Freude die nächste Lesung anzukündigen.P1000598

Nicht nur, dass ich zum dritten Mal in Folge die Hannover spielt! besuchen darf, diesmal habe ich mir Verstärkung mitgebracht.

Die Rollenspiel-Convention Hannover spielt! ist für mich ein besonderer Ort. Die Organisatoren haben mich dort vor zwei Jahren als erstes lesen lassen, im letzten Jahr gab es die Weltpremiere (hihi) von Angbar Mortis, sodass ich mich über die diesjährige Besonderheit doppelt freue. Ich komme nämlich keineswegs alleine, sondern werde durch meinen Autorenkollegen Christian Lange unterstützt.

Christian teilt mit mir nicht nur das Dasein als Phantastik-Autor, sondern schreibt ebenfalls für Das Schwarze Auge. Er wird auf der Hannover spielt! seinen – in diesem Jahr erscheinenden – Roman „Kors Kodex“ vorstellen. Ich freue mich sehr auf unsere Doppellesung!

Los geht´s am 20. April 2013 um 15:00h.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.