do you feel your head is full of thunder?

Veröffentlicht: April 15, 2013 in Uncategorized

Ich bin in der glücklichen Lage, Langweile nicht zu kennen.P1000225

Wahrscheinlich fehlt mir da ein Enzym oder ist es gar ein psychischer Defekt?

Vielleicht liegt es auch an diversen Planungen und Ideen, die den Weg in meinen Kopf gefunden haben.

Am kommenden Samstag lese ich zusammen mit Christian Lange auf der Hannover spielt.

Ich freue mich schon sehr darauf mal wieder zu zweit zu lesen und die geballte Ladung Aventurien anbieten zu können.

Darüber hinaus kann ich, nicht ganz frei von Stolz, mitteilen, dass das Manuskript zu meinem dritten Roman den Weg zum Verlag gefunden hat. Tuzak Mortis wird im Laufe des Jahres das Licht der Welt sehen.

Und dann hat noch die diesjährige Auswahl zum Deutschen Phantastik Preis begonnen. Ich werde mich sicherlich nicht beschweren, wenn jemand in der Kategorie Bester Roman Angbar Mortis und in der Kategorie Beste Serie, die DSA-Roman-Reihe nennt. 😉

Doch wie geht es weiter?

Neue Projekte wollen durchdacht werden. Die eine oder andere Kurzgeschichte ist geplant und drei Romane sind mir sicherlich nicht genug.

Mit den Kurzgeschichte „Von Deserteuren und Märtyrern“ aus der Krieger-Anthologie aus dem Hause Torsten Low und der Erzählung „Schittenhelm & Tausendpfund“ für den Ulisses Verlag, stehen bereits die nächsten Veröffentlichungen in den Startlöchern.

Langeweile? Ich denke nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.