er wacht auf aus dem traum den das kollektiv träumt

Veröffentlicht: Mai 3, 2013 in Uncategorized

Heimspiel!Krieger

Am Donnerstag, 13.06.2013, wird es eine Lesung aus der Krieger-Kurzgeschichten-Anthologie in Lüneburg geben.

Den geneigtem Zuhörer erwartet gleich eine ganze Riege Autoren der Anthologie. Dazu werden aller Vorraussicht nach sowohl die beiden Herausgeber des Buches, als auch der Verlagsleiter anwesend sein. Wenn dann noch die Druckerei mitspielt, wird es das Buch auch noch taufrisch zu kaufen geben.

Um 20:00h ist Einlass, um 20:30h fangen wir an. Der Eintritt ist frei.

Gastgeber des Kurzgeschichten-Spektakels wird die hausbar in der Rotehahnstraße sein.

Also markiert Euch den 13.06. im Kalender und kommt zahlreich. Es lohnt sich!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.