the kids from hell raise their fists

Veröffentlicht: Mai 29, 2013 in Uncategorized

Der Juni ist ein ganz besonderer Monat für mich.Schattenlichter

Als Autor zehrt man zu einem nicht unerheblichen Teil von der Veröffentlichung seiner Texte. Umso mehr freue ich mich, dass im Juni gleich zwei Publikationen herauskommen, zu denen ich eine Kurzgeschichte beigetragen habe. Neben den bereits erwähnten Kriegern gesellt sich nun noch eine eBook-Anthologie aus dem Haus Ulisses.

Schattenlichter vereinigt die Texte von elf Autorinnen und Autoren, die mit ihren Erzählungen der größten Metropole des Kontinets Aventurien Leben einhauchen.

Die Kurzgeschichten-Anthologie wird zur R.P.C. in Köln am kommenden Wochenende erscheinen.

Wer noch mehr über das Buch erfahren möchte, dem sei dieser Text auf der Verlagsseite empfohlen. Von Mortis-Emanzipation bis zur Weltherrschaft wird dort einiges erklärt…

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.