consequences for what i’ve done, yeah

Veröffentlicht: Juni 8, 2013 in Uncategorized

Schattenlichter ist erschienen.P1000225

Pünktlich zu Role Play Convention ist die eBook-Anthologie Schattenlichter mit meiner Kurzgeschichte Schittenhelm & Tausendpfund im Verlag Ulisses erschienen. Elf Autoren und Autorinnen werfen einen Blick auf die größte Stadt des Kontinents Aventurien: Gareth. Die entsprechende Spiele-Box konnte übrigens den zweiten Platz beim R.P.C.-Award erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Passend dazu wird sowohl Schattenlichter, als auch Das Echo der Tiefe in diesem Video von DORP.TV kurz von Eevie Demirtel vorgestellt.

Doch auch die nächste Veröffentlichung rückt in greifbare Nähe. Die Krieger-Anthologie hat Dank meines Kollegen Tom Daut einen Audio-Trailer erhalten. Klasse Arbeit!

So kann man die Wartezeit bis zum kommenden Donnerstag, 13.Juni, vielleicht verkürzen, wenn das Krieger-Buch endlich im Rahmen der Premierenlesung in Lüneburg erscheinen wird.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.