cause when the laughter’s gone

Veröffentlicht: Juni 13, 2013 in Uncategorized

Ich veranstalte sehr gerne Lesungen.P1000225

Das hat viel damit zu tun, dass das Schreiben von Büchern eher ne einsame Geschichte ist. Also genieße ich es, Leserinnen und Leser direkt unterhalten zu können und im besten Fall noch ins Gespräch über Dies und Jenes zu kommen.

Auch bei Lesungen finde ich es meist angenehmer nicht der einzige Vorleser zu sein. So entstanden bisher Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit Judith C. Vogt, Christian Lange oder Michael Masberg, der als Überraschungsgast und Vorband auftrat. Einen ebensolchen Überaschungsgast kann ich für die Lesung auf der NordCon am kommenden Sonntag präsentieren. Und ich setzte noch einen drauf: Es sind zwei Gäste, die mit ihren Kurzgeschichten zu einer hoffentlich kurzweiligen Lesung beitragen werden.

Ich freue mich sehr darüber, Euch auf der diesjährigen NordCon, präsentieren zu dürfen: Ach, dass müsst ihr schon selbst herausfinden. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.