das mädchen auf dem dach träumt von heldentaten

Veröffentlicht: Juni 14, 2013 in Uncategorized

Gestern fand die Premierenlesung der Krieger-Anthologie in Lüneburg statt.DSC_0075

Ich möchte mich aus vollem Herzen bei allen Beteiligten bedanken. Allen voran den lesenden Autoren, den Herausgebern, Verlegern, der hausbar und allen interessierten ZuhörerInnen. Die Premiere war ein voller Erfolg und es wird sicherlich bald auch noch ein paar Fotos von dem Abend geben. Besonders beeindruckt hat mich die Vielschichtigkeit der vorgetragenen Geschichten. Luftschiffe, stolze Krieger, Deserteure und Gotteskrieger gaben sich das Schwert in die Hand (oder eben auch gerade nicht). Ich wünsche dem Kurzgeschichtenbuch noch viele, viele Leser. Die Krieger haben es verdient.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.