if you like to gamble, i tell you i’m your man,

Veröffentlicht: Juni 17, 2013 in Uncategorized

Der Deutsche Phantastik Preis wird jedes Jahr vergeben.P1000225

Nichts besonderes soweit. Bis auf den kleinen Umstand: WIR SIND NOMINIERT!

Der Jubel war groß, als die shortlist für den diesjährigen Preis, am vergangenen Samstag veröffentlicht wurde. Doch was heißt hier eigentlich „wir“?

Damit sind meine sehr geschätzten Kolleginnen und Kollegen der (wahrscheinlich weltweit größten) Romanreihe Das Schwarze Auge und meine Wenigkeit gemeint. In der Kategorie Beste Serie haben wir durchaus eine Chance zu gewinnen (auch wenn wir mit Perry Rhodan sicherlich starke Konkurrenz haben).

Da es sich beim Deutschen Phantastik Preis um einen Publikumspreis handelt, seit nun ihr gefragt. Stimmt für uns ab!

Es ist ganz einfach: Nennt-  bis Ende Juli – Eure email-Adresse, dann bekommt ihr einen Code und clickt für Das Schwarze Auge. Und im Anschluss schickt ihr den Link an alle Eure Freunde. Noch Fragen? 😉 Hier gehts zur Abstimmung.

Im Zuge dessen möchte ich von ganzem Herzen meinen Kollegen Judith und Christian Vogt gratulieren. Sie haben es mit ihrem Roman Die zerbrochene Puppe auf die shortlist als Bester Roman geschafft. Der Wahnsinn! Auch sie dürft ihr natürlich mit Eurer Stimme gerne unterstützen. Wie wäre es noch mit dem Verlag Torsten Low? Oder den Gebürder Orgel? Der Geek? Ach, ihr werdet schon wissen, wie ihr abstimmen sollt.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.