ice is starting to form

Veröffentlicht: August 25, 2013 in Uncategorized

Foto(1)Die Puppe kehrt zurück!

Zumindest wenn ihr Christian und Judith Vogt via startnext unterstützt. Die beiden Autoren wollen eine Kurzgeschichten-Anthologie aus dem Universum der Puppe veröffentlichen. Was soviel bedeutet wie: Steampunk von seiner besten Seite. Jeder Euro zählt, damit das eBook Eis & Dampf erscheinen wird.

Aber eins nachdem anderen. Judith und Christian veröffentlichten im letzten Jahr den Steampunkroman Die zerbrochene Puppe im Verlag Feder & Schwert, mit welchem sie für den diesjährigen Deutschen Phantastik Preis nominiert sind. Doch neben der wundervoll-bizarren Geschichte um Liebe, Fortschritt und Wahnsinn ist noch genug Platz für zahlreiche weitere Erzählungen. Somit haben sich zahlreiche Autoren zusammengefunden, um in das vogtsche Steampunk-Universum einzukehren.

1650 Euro werden zur Realisierung des Projekts benötigt. Es gibt unterschiedliche Goodies für den Spender. So kann man für schlappe 350 Euro mich gewinnen. Ich komme dann zu dem edlen Spender nach Hause, um dort zu lesen. Bin gespannt, ob das jemand möchte…

safe_image.php

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.