Wir sind AKzwanzig13

Veröffentlicht: August 25, 2013 in Uncategorized

In der letzten Woche tauchten im Internet, so auch auf meinem Blog20130824-094325.jpg, merkwürdige Fotografien auf. Darauf zu sehen waren unterschiedliche Autoren mit Buchstaben bzw. Zahlen an und auf ihren Körpern. Einzeln betrachtet hätte man bei manch Bild den Geisteszustand des Autoren in Frage stellen können. Gemeinsam gesehen wird es zwar nicht viel besser, dafür ergeben zumindest die Buchstaben einen Sinn.

AKzwanzig13

Dahinter verbergen sich sechs Autoren und eine Autorin, die gemeinsam den Weg durch den Dschungel von Fiktion, Eskapismus, Verlagswesen und Schreiben gehen wollen.

Wir wollen uns gegenseitig inspieren, bewegen und unterstützen. Wir wollen gemeinschaftlich wahrgenommen werden und weiterhin individuell arbeiten.

Man kann uns gerne für Lesungen buchen, Interviewanfragen schicken oder uns Rückmeldungen zu unseren Werken geben. Man erreicht uns unter kontakt@akzwanzig13.de.

Doch wir werden uns auch als neugegründetetes Kollektiv nicht allein passiv verhalten. Wir haben noch so manche Idee in der Schublade. Habt Geduld, ihr werdet noch von uns hören / lesen.

Wir, das sind Judith C. Vogt, Christian Vogt, Henning Mützlitz, Christian Lange, Stefan Schweikert, Marco Findeisen und ich. Schaut gerne auf unsere Homepage, besucht uns auf unseren Lesungen und lest unsere Bücher. Wir sind AKzwanzig13.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.