i came back haunted

Veröffentlicht: September 13, 2013 in Uncategorized

Was im Jahre 2011 mit Riva Mortis seinen Anfang nahm, findet 2013 sein Finale.P1000225

Vorraussichtlich im Dezember diesen Jahres erscheint der dritte Band der Mortis-Trilogie.

Heute bin ich in der erfreulichen Lage, erste Informationen zu meinem dritten Roman preiszugeben. Der Titel – Tuzak Mortis – und somit auch der Handlungsort, sind ja schon länger bekannt, doch nun kann ich euch noch zwei weitere Details enthüllen. Nämlich den Klappentext, sowie das hervorragende Cover von Nadine Schäkel.

Klappentext:

Am Rande der Schattenlande liegt Tuzak, die Lilienhafte, ein Schmelztiegel aus Piraten, Rebellen und feindlichen Agenten. Als Madajin in seine Heimat zurückkehrt, wird er in eine Intrige aus Mord, Politik und der schmutzigen Vergangenheit der Stadt gezogen. Finstere Mächte ringen um die Vorherrschaft, während der Zauberer sein Glück in der Liebe sucht. Noch ahnt er nicht, dass sich Zukunft und Schicksal der Insel Maraskan ausgerechnet in seiner Heimatstadt entscheiden werden.

Tuzak Mortis ist der abschließende, in sich geschlossene Band der Mortis-Trilogie um den maraskanischen Zauberer Madajin.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Mord, Politik und Liebe. Eine wahrhaft unüberwindbare Herausforderung für unseren Protagonisten Madajin.

Doch nun möchte ich mich vor der Künstlerin für ihr herausragende Arbeit verneigen. Hier kommt das Cover:

produkt-11091_8b00_c

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.