die statisten verlassen das sinkende schiff

Veröffentlicht: September 14, 2013 in Uncategorized

Auf der diesjährigen RatCon kam es zu einer Lesung aus der Schattenlichter-Anthologie.Schattenlichter

Dabei ließ Dorp.tv die Kamera laufen und filmte meine KollegInnen und mich. Doch es handelt sich dabei nicht um eine gewöhnliche Lesung, sondern wir interpretieren einige Geschichten in einer szenischen Lesung mit verteilten Rollen. Und ich kann versprechen: Es bleibt kein Auge tocken 🙂

Hier findet ihr die eimzelnen Videos.

Besonders kann ich die Lesung aus Angst und Schrecken in Alt-Gareth von Henning Mützlitz empfehlen, der leider selbst nicht dabei sein konnte.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei meinen Kollegen Sarah Schirmer und Christian Lange für ihre Unterstützung zu meiner Geschichte Schittenhelm & Tausendpfund bedanken. Ihr wart großartig!

Aber seht selbst:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.