this time the bullet cold rocked ya

Veröffentlicht: Oktober 8, 2013 in Uncategorized

Erstes stretchgoal erreicht!Foto(1)

Über 2000 Euro kamen bereits für die Steampunk-Anthologie Eis & Dampf zusammen. Damit ist die A2-Karte von Hanna Möllmann finanziert. Vielen, vielen Dank dafür! Zeit ein weiteres Ziel ins Auge zu fassen: Das Taschenbuch! Noch zwölf Tage sind Zeit um an dem crowdfunding-Projekt mitzuwirken. Wer das Buch unterstützen möchte, eine besonders schicke Karte haben will oder einfach nur das eBook zum Vorzugspreis von fünf Euro haben mag, sollte sich beeilen.

Doch spannende Dinge passieren nicht nur virtuell. Am kommenden Samstag findet der BuCon in Dreieich statt, an dem nicht nur ich mit zwei Lesungen – Krieger und Tuzak Mortis – mitwirken darf, sondern obendrein das komplette Autorenkollektiv Zwanzig 13 vertreten sein wird. Eine der seltenen Gelegenheiten alle Mitglieder von AKzwanzig13 zu begegnen. Darüber hinaus fiebern wir gespannt der Verleihung des Deutschen Phantastik Preises 2013 entgegen, bei dem das Kollektiv in satten drei Kategorien nominiert ist.Daumen drücken!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.