i walk new orleans with a knife

Veröffentlicht: November 4, 2013 in Uncategorized

Presse, Produkte und Publikationen.Foto_Mike

Die Kurzgeschichten Anthologie Eis & Dampf erscheint am 15. Dezember. Zu einem Preis von 11,99 Euro kann man das 320 Seiten starke Taschenbuch bereits vorbestellen. Wem also noch die Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk fehlt: Hier ist sie!

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten. Ich freue mich sehr, dass das Stadtmagazin für Lüneburg, Uelzen und Winsen – Stadtlichter – über mich und Das Schwarze Auge berichtet hat. Die Novemberausgabe ist hier online einzusehen. Auf Seite 38 gibt es einen kurzen Bericht zu meinem Schaffen und den Gewinn des Deutschen Phantastik Preises in der Kategorie „Beste Serie“.

Und zu guter Letzt gibt der Ulisses Verlag in diesem Video eine kleine Produktvorschau zu den demnächst erscheinenden Produkten des Schwarzen Auges. Mit dabei: mein im Dezember erscheinender Roman Tuzak Mortis. Eevie Demirtel gibt dabei bereits ein paar Eckdaten bekannt und lüftet das Geheimnis um ein besonderes special im Roman.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.