do it with a rock star

Veröffentlicht: November 21, 2013 in Uncategorized

Orkpack Mortis!Foto_Mike

Ralf Kurtsiefer hat erneut einen Song zu einem meiner Romane aufgenommen. Dabei hat sich der gute Ralf der Herausforderung gestellt Maraskan hörbar zu machen. Ich bin von dem Ergebnis begeistert und von Ralf Kurtsiefers Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. Darüber hinaus kann ich verkünden, dass es nicht die letzte Kooperation zwischen uns sein wird. Aber dazu später mehr…

Jetzt hört erst einmal selbst:

Tuzak Mortis erscheint im kommenden Monat im Verlag Ulisses. Mehr von Ralf Kurtsiefer findet man auf seiner Internetseite.

Advertisements
Kommentare
  1. […] wissen möchte, wie sich maraskanische Klänge anhören könnten, der findet das Stück im Autorenblog von Mike Krzywik-Groß in voller Länge (hier auch direkt bei […]