i remember golden days when all this was a mystery

Veröffentlicht: Dezember 31, 2013 in Uncategorized

Der Ulisses Verlag hat eine Übersicht der aktuellen und zukünftigen Romane Foto_Mike

der preisgekrönten Das Schwarze Auge Reihe zusammengestellt. Ich freue mich darüber mit insgesamt 5 Veröffentlichungen dabei zu sein. Neben der Mortis-Trilogie, inklusive des aktuellen Romans Tuzak Mortis, finden sich noch die zwei Anthologien Das Echo der Tiefe und Schattenlichter wieder. Zu beiden durfte ich eine Kurzgeschichte (Morgengrauen und Schittenhelm & Tausendpfund) beisteuern.

Darüber hinaus habe ich mich sehr über eine Rezension in einem online Versandhaus gefreut. Normalerweise poste ich solch privaten Meinungen ja nicht, aber wenn jemand die Mortis-Trilogie im Allgemeinen und Madajin im Besonderen nicht besonders leiden kann und trotzdem Tuzak Mortis 4 von 5 Sternen gibt, dann kriege ich das Grinsen nur schwerlich wieder aus dem Gesicht. Vielen Dank dafür! Und weil nun schon mehrfach darüber spekuliert wurde: Nein, es wird keine neuen Romane über Madajin geben.

Ansonsten bleibt mir nur noch allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs und meiner Geschichten ein Frohes, neues Jahr zu wünschen. Auf das 2014 ebenso spannend wie großartig wird!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.