dreamers of sleepers and white treason

Veröffentlicht: Januar 26, 2014 in Uncategorized

Zurück aus Magdeburg.Foto(1)

Gemeinsam mit meinem AKzwanzig13-Kollegen Christian Lange, nutzten wir den gestrigen Abend, um im Subkultur die Premierenlesung aus Eis & Dampf zu halten.

Nachdem wir einen Auszug aus Christian & Judith Vogts preisgekrönten Roman Die zerbrochene Puppe zum Besten gaben, boten wir Einblicke in unsere beiden Kurzgeschichten Der Gipfel und Galileo starb zu Recht. Das großartige Publikum füllte auch den letzten Platz, während wir einen Überblick über das Genre Steampunk und die Welt der Puppe und Eis & Dampf gaben. Und nein, es wurde auch auf Nachfrage nicht erklärt, was zur Hölle eigentlich in Prag los ist 😉 Es war ein rundum gelungener Abend und mein Dank geht an die Veranstalter. Wir kommen gerne wieder!

In der kommenden Woche kann man mich am Freitag in Hamburg lesen hören. Diesmal aus der Kurzgeschichtenanthologie Krieger, aber auch die nächsten Eis & Dampf Lesungen sind bereits in Planung.

Kommentare
  1. […] aus “Eis & Dampf”, der Steampunkanthologie. Mein hochgeschätzter Kollege Mike Krzywik-Groß aus Lüneburg war angereist, um gemeinsam mit mir die Zuhörer in die Welt der “zerbrochenen […]