noch einmal gehen mit dir über warmen asphalt.

Veröffentlicht: Februar 20, 2014 in Uncategorized

Die nächsten Lesungen aus Eis & Dampf stehen fest.Foto(1)

Am Wochenende vom 07. bis 09.März findet die diesjährige HeinzCon in Norddeich statt. Neben dem Schwerpunkt auf Rollenspiele im allgemeinen, und der Veröffentlichung des Werkes Splittermond im besonderen, finden Lesungen meiner Kollegen Karl-Heinz Witzko, Tom Finn, Robert Corvus und mir statt. Ich werde dabei die Welt der Zerbrochenen Puppe vorstellen, ein wenig über die ungewöhnliche Entstehung von Eis & Dampf plaudern und aus meiner Kurzgeschichte Galileo starb zu Recht lesen. Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Besuch der HeinzCon.

Darüber hinaus haben wir Autoren der Anthologie noch eine Besonderheit zu verkünden: Wir werden auf der Leipziger Buchmesse lesen! Das ist mir eine ganz besondere Freude, da es für mich nicht üblich ist auf solch einer Großveranstaltung zu sein. Klasse! Nehmt Euch also am Messe-Sonntag um 14:00h nichts vor, sondern kommt zur werk-zeugs Fanatsy Lesebühne. Auch dort wird es einen Ausschnitt aus Galileo starb zu Recht in einmaliger Besetzung geben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.