play it again sam

Veröffentlicht: Februar 24, 2014 in Uncategorized

Die Nominierung für den DPP 2014 hat begonnen!DPP13

Aktuell läuft die Nominierungsphase für den Deutschen Phantastik Preis. In dieser Vorrunde können Vorschläge eingereicht werden, ehe im April die eigentliche Hauptrunde beginnt. Da möchte ich mir nicht die Chance entgehen lassen, Euch um Eure Stimmen zu bitten. So hätte ich nichts dagegen, wenn ihr für die beste Kurzgeschichten-Anthologie die Krieger oder Eis&Dampf ins Rennen schicken würdet. Als beste Kurzgeschichte würde ich mich sehr über Eure Stimmen für Galileo starb zu Recht freuen, als Roman hätte ich Tuzak Mortis im Angebot. Und natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn wir den Titel der Kategorie Beste Serie mit Das Schwarze Auge verteidigen könnten. Ich freue mich über Eure Unterstützung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.