so still so dark all over europe

Veröffentlicht: März 2, 2014 in Uncategorized

Drei Lesungen im März.Foto_Mike

Mittlerweile konkretisieren sich die Planungen und meine Vorfreude steigt entsprechend. Los gehts am kommenden Freitag – im Rahmen der HeinzCon in Norddeich – um 20:00h. Damit habe ich die Freude das Programm der diesjährigen HeinzCon zu eröffnen.

Nächster Halt: Leipzig. Im Rahmen der Buchmesse nehme ich an der Veranstaltung mit dem illustren Namen Krieger, Killer, Kannibalen des Verlags Torsten Low teil. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen, also gibt´s doch noch mal Krieger von mir. Ich weiß nur noch nicht, ob ich (als zartbesaitete Person) den Rest der Lesung überstehe. Los geht´s am Samstag, 15. März um 20:00h in der Le Petite Absintherie.

Der krönende Abschluss ist die bereits erwähnte Eis & Dampf-Lesung am Messesonntag auf der Fantasy-Leseinsel um 14:00h.

Zu guter Letzt habe ich noch einen Lesetipp für die Aventurien-Freunde unter uns: Das aktuelle Aventurische Jahrbuch. Sagt es nicht weiter, aber ich habe es geschafft einen Mini-Text einzuschleusen und durfte ein wenig Korrektur lesen. Feines Buch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.