the good ship sails away forever

Veröffentlicht: März 9, 2014 in Uncategorized

Erfolgreicher Tourauftakt.Foto_Mike

Das Wochenende auf der HeinzCon ist vorüber. Es war eine Convention voller großartiger Begegnungen, spannender Vorträge und einer launigen Lesung aus Eis & Dampf. Die Örtlichkeit, direkt an der Nordsee gelegen, war ideal und lud zu Strandspaziergängen ein. Ich würde mich freuen, wenn die nächstjährige HeinzCon erneut hier stattfinden könnte. Besten Dank an den Uhrwerk Verlag für die großartige Organisation!

Neben einer schweren Tasche voller neuer Bücher nehme ich die Erfahrung mit, dass es sehr viel Spaß machen kann auf solchen Veranstaltungen zu spielen. So konnte ich eine Figur aus Galileo starb zu Recht auf diesem Wege zum Leben erwecken und einmal das System Hollow Earth Expedition ausprobieren. Ein herrlicher Spaß! Danke an meine Mitspielerinnen und die großartige Spielleiterin!

Weiter geht es in der kommenden Woche mit zwei Lesungen in Leipzig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.