in meinem kopf ist ein fest und alle sind sie da

Veröffentlicht: April 2, 2014 in Uncategorized

Aventurien ruft!Foto_Mike

In der aktuellen Ausgabe des Aventurischen Boten, das Magazin zum Schwarzen Auge, durfte ich einen weiteren Artikel beisteuern. Unter dem Titel Diskus, Tod und gute Ratschläge erfahrt ihr mehr über die Entwicklungen auf Maraskan, dem Schauplatz meines Romans Tuzak Mortis.  Wer also Lust auf die Insel bekommen hat, dem sei die Ausgabe 164 des Botens empfohlen.

Doch damit nicht genug mit der Welt des Schwarzen Auges. Ebenfalls im aktuellen Boten wurde ein Aufruf gestartet, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Anlässlich der Zwölfgöttertjoste veranstaltet Ulisses einen Kurzgeschichtenwettbewerb. Erzählt Eure spannende Geschichte in 5400 Zeichen, rund um dieses inneraventurische Event und schickt Euren Beitrag bis zum 11.Mai 2014 an avbote@ulisses-spiele.de mit dem Betreff Wettbewerb Zwölfgöttertjoste. Ob pathetisch oder witzig, tragisch oder heroisch: alle Kurzgeschichten sind willkommen. Doch damit nicht genug: Den drei besten Geschichten winken lukrative Preise und einige ausgewählte Einsendungen werden im Aventurischen Boten 166 veröffentlicht. Darüber hinaus werden die großartigsten Beiträge zu einer Geschichtensammlung zusammengefasst und als kostenloser Download zur Verfügung gestellt. Gemeinsam mit Eevie Demirtel, Nicole Euler, Dominic Hladek und Katja Reinwald darf ich zum ersten Mal einer Jury beiwohnen und bin schon wahnsinnig gespannt auf Eure Geschichten. Also rann an die Tasten und der Phantasie freien Lauf lassen. Für Rondra!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.