haut es mit edding an die wände

Veröffentlicht: April 16, 2014 in Uncategorized

Ihr seid unglaublich!DPP13

Dank Eurer Stimmen bin ich für den diesjährigen Deutschen Phantastik Preis satte 3mal (mit-)nominiert. DREI MAL! Das macht mich wahnsinnig glücklich und bedeutet mir eine Menge. Vielen, vielen Dank dafür!

In die Kategorie „Beste Orginal-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung“ habe ich es mit meinen Beiträgen zu Krieger und Eis & Dampf auf die shortlist geschafft. Darüber hinaus ist Das Schwarze Auge erneut für die „Beste Serie“ nominiert. Im letzten Jahr konnten wir uns in dieser Kategorie behaupten und den DPP mit nach Hause nehmen. Wäre also eine Titelverteidigung denkbar?

Das liegt an Euch. Ab dem 19.04. könnt ihr für mich und viele andere tolle Künstler, Autoren und großartige Menschen stimmen. Also rann an die Tasten und votet für Krieger oder Eis & Dampf und natürlich für Das Schwarze Auge (und erzählt es Euren Freundinnen und Freunden ;-)).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.