geboren als könig gestorben als tourist

Veröffentlicht: Mai 14, 2014 in Uncategorized

Nominierungen und Jury.Foto_Mike

Anlässlich der gleich dreifachen Nominierung zum Deutschen Phantastik Preis 2014 habe ich dem Sender Radio ZuSa ein Interview gegeben. Hier könnt ihr den Beitrag noch einmal hören. Der Einfachheit halber gibts die Audiospur altbekannt als youTube-Video auf VideoMortis. Bis zum 18. Mai könnt Ihr noch abstimmen. ich würde mich sehr über Eure Stimme freuen!

Darüber hinaus freue ich mich zurzeit darüber, dass ich mich einer neuen Aufgabe stellen kann. Wie bereits angekündigt bin ich zum Jury-Mitglied ernannt worden und habe gerade einen Stapel Kurzgeschichten erhalten, der darauf wartet gelesen zu werden. Ich bin wahnsinnig gespannt, welche Perlen sich unter den Einsendungen zum Thema Zwölfgöttertjoste in der Welt des Schwarzen Auges befinden. Ich werde sicherlich noch mal in naher Zukunft über den Wettbewerb berichten, sobald ich die ersten Geschichten gelesen habe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.