schalt es aus leg es weg doch sie sind da

Veröffentlicht: Juni 2, 2014 in Uncategorized

Alle Jahre wieder…Foto 2

…finden mit der NordCon meine allerliebste Convention statt. Nicht nur, weil man sich mittlerweile kennt und schätzt und haufenweise bekannter Gesichter begegnet, sondern eben auch gerade wegen des Programms. Ich bin ein großer Freund der dort angebotenen Worksohps und Lesungen und kann nur jedem empfehlen vom 13. bis 15. Juni die NordCon in Hamburg aufzusuchen. Es lohnt sich wirklich sehr.

Ich selbst werde am Samstag um 18:00h mein Glück auf der neugeschaffenen Lesebühne suchen und fünf Minuten eines meiner Werke vorstellen. Am Sonntag um 12:30h folgt dann die eigentliche Lesung aus Eis & Dampf. Gemeinsam mit mit meinen geschätzten Kollegen Christian Lange und Torsten Exter werden wir ein Einblick in unsere Geschichten, die Welt der Zerbrochenen Puppe und der spannenden Entstehungsgeschichte von Eis & Dampf geben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.