but i’m standing on the roof just watching the show

Veröffentlicht: Juni 13, 2014 in Uncategorized

Zwei Neuerscheinungen.FotoSLET

Die im Jahr 2012 und 2013 erschienenden eBooks „Das Echo der Tiefe“ und „Schattenlichter“ erscheinen im August diesen Jahres als „echte“ Bücher. Das freut mich persönlich sehr, nicht nur weil ich in beiden Publikationen mit einer Kurzgeschichte vertreten bin, sondern vor allem, weil es großartige Kurzgeschichtensammlungen sind. Sie haben es mehr als verdient auf tote Bäume gebannt zu sein.

Das Echo der Tiefe umfasst acht Erzählungen aus der Blutigen See Aventuriens. Piraten, Dämonenbeschwörer und fette Pötte bereichern die Geschichten rund um das Abenteuer Bahamuths Ruf. Ich habe Morgengrauen beigesteiert. Für nur 4,95 Euro könnt ihr das Buch erstehen.

Schattenlichter ist da schon etwas umfangreicher. Fünfzehn Geschichten führen den geneigten Leser in die größte Stadt des Kontinents, Gareth. 9.95 Euro schlagen für diesen Band zu Buche. Von mir ist die humoristische Shakespeare-Adaption Schittenhelm & Tausendpfund.

Ansonsten freue ich mich hoffenlich viele von Euch am Wochenende auf der NordCon zu treffen. Ich werde Samstag und Sonntag zugegen sein und dabei das eine oder andere lesen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.