another funky radical bombtrack

Veröffentlicht: Juli 17, 2014 in Uncategorized

Nerdkram Mortis. 20140717-132124-48084984.jpg

Die aktuell geschriebene Kurzgeschichte ist an den Verlag versandt, meine Jury-Tätigkeit ist beendet und der aktuelle Roman ist auf die Zielgerade abgebogen. Zeit, sich mal wieder mit den lustigen Dingen des Nerddaseins zu beschäftigen. So nehme ich am 16. August an einem X-Wing-Turnier im Fantasy-Kontor in Adendorf teil. Es ist für mich eine absolute Premiere, da ich zuvor immer nur mit Freunden gespielt habe und noch nie unter Wettkampfbedingungen. Ich bin wahnsinnig gespannt, was da auf mich zukommt und hoffe sehr, wenigsten ein Gefecht zu überstehen. X-Wing ist ein TableTop aus dem Universum von Star Wars. Man übernimmt das Kommando über mehrere Flieger des Imperiums oder der Rebellen und liefert sich spannende Dog Fights. Da ich das Spiel sehr zu schätzen gelernt habe, freue ich mich sehr auf das Turnier und werde euch über den Ausgang auf dem Laufenden halten. Ich habe mich übrigens für die Rebellen entschieden 🙂 Ansonsten habe ich gerade der Lüneburger Landeszeitung ein Interview gegeben, welches im Rahmen eines Portraits über mich in der kommenden Samstagsausgabe erscheint. Auch da bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Und jetzt? Geht es wieder an die Tastatur, denn das Ende ist nah!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.