there must be more to life than this

Veröffentlicht: Juli 18, 2014 in Uncategorized

ENDEFoto 2

Diese vier Buchstaben begleiten einen der großartigsten Momente im Leben eines Autors. Es ist ein gigantisches Gefühl nach fast vierhundert Seiten Manuskript ebendieses Wort darunter schreiben zu können.

Fast zwei Jahre begleitet mich nun schon das aktuelle Projekt. Von der ersten Idee – mal keine Phantastik zu schreiben – über die umfangreiche Recherche, bis zum heutigen Tage. Ich habe gekämpft, gelitten, mich gefreut und getrauert, doch jetzt ist es vollbracht.

Wie heißt es so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Also geht es nun in die umfangreiche Überarbeitung, Testleser werden sich den Text vornehmen, bis er tatsächlich soweit ist, dass er abgeschickt werden kann. Doch am heutigen Tage ist das ganz egal. Heute scheint die Sonne und die vier magischen Buchstaben stehen geschrieben. ENDE.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.