back of my neck gettin‘ dirt and gritty

Veröffentlicht: August 2, 2014 in Uncategorized

Der Sommer ist in Lüneburg.Foto 2

Dementsprechend gehe ich zurzeit alles etwas ruhiger an. Das aktuelle Manuskript ist fertig und muss nun ein wenig ruhen, damit ich bei den nächsten Überarbeitungsdurchgängen auch wieder einen klaren Blick auf den Text habe. Während ich also auch mal den Ostseestrand besuchen kann, sind meine großartigen TestleserInnen dabei, fleißig alles zu lesen (ihr seid unersetzlich!).

Nichtsdestotrotz plane ich zurzeit eine ganze Wagenladung neuer Projekte über die ich noch nicht allzu viel sagen kann. Aber es sind super spannende Sachen aus ganz unterschiedlichen Bereichen dabei. Romane, Rollenspielbeiträge und ganz andere Dinge, die Euch hoffentlich gefallen werden. Die erste – etwas andere – Veröffentlichung erblickt bereits im nächsten Monat das Licht des Publikationenhimmels, da werde ich bestimmt in nächster Zeit noch mehr zu sagen können. Auch die eine oder andere Fantasy-Kurzgeschichte wird dieses Jahr noch veröffentlicht werden. Wie ihr seht: Mir wird nicht langweilig und – wenn alles halbwegs klappt – habe ich die nächsten Jahre genug zu tun.

Darüber hinaus hat die Landeszeitung aus Lüneburg einen Bericht über mich geschrieben, sobald ich das entsprechende PDF erhalte, werde ich es natürlich hier veröffentlichen. Anlass war unter anderem meine am 14. August stattfindende Lesung, gemeinsam mit Christian Lange, im Mythos in Lüneburg.

Genießt die Sonne, die RatCon, Euer Buch und den nächsten Rollenspielabend!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.