come closer and see – see into the trees

Veröffentlicht: August 8, 2014 in Uncategorized

Ich habe meinen Weg in die Lokalpresse gefunden.Foto 2

Herr Füllgrabe von der Lüneburger Landeszeitung interviewte mich vor zwei Wochen anlässlich der in der kommenden Woche stattfindenen Lesung im Mythos. Der Beitrag gibt einen schönen Abriss über mein momentanes Wirken und hat mich sehr gefreut.

Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen Euch am kommenden Donnerstag, 14.08.2014, 19:00h, zu meiner Lesung begrüßen zu dürfen. Zusammen mit meinem hervorragenden Kollegen Christian Lange aus Magdeburg versammeln wir uns unter dem Motto: Mortis meets Kors Kodex und stellen, neben unseren aktuellen Romanen, noch die eine oder andere Erzählung vor. Es lohnt sich!

Hier der Artikel: ArtikelLZ

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.