your head’ll collapse

Veröffentlicht: August 25, 2014 in Uncategorized

LiteraturPunk.Foto 2

Gemeinsam mit Christian Lange las ich vor eineinhalb Wochen im Mythos in Lüneburg. Rund fünfundzwanzig interessierte Zuhörer und Zuhörerinnen lauschten unseren Auszügen aus unseren aktuellen Romanen – Kors Kodex & Tuzak Mortis – darüber hinaus stellten wir die Kurzgeschichtenanthologie Eis & Dampf vor, was auf großes Interesse stieß. Es war ein rundum gelungener Abend und ich bin sehr zufrieden – so können Lesungen immer sein! Auch die Landeszeitung war erneut vor Ort und berichtete wie folgt:

LZ_Artikel2

Darüber hinaus erschien am vergangenen Samstag eine neue Kurzgeschichte von mir. Im Rahmen meiner Jurytätigkeit für den Geschichtenwettbewerb zur Zwölfgöttertjoste des Ulisses Verlags, ließ ich es mir nicht nehmen, eine eigene Erzählung – natürlich außer Konkurrenz – zu verfassen. Diese kann nun kostenfrei im Ulisses-Blog gelesen werden. Hier gehts zu Altes Eisen.

Zu guter Letzt wurde ich nominiert. Nein, es ist keine Longlist für einen Phantastik-Preis oder ähnliches, sondern die allseits bekannte Ice Bucket Challenge. „Danke“ dafür an Ralf Kurtsiefer! Leider muss ich meinen Beitrag dazu verschieben und gegen internationales Reglement verstoßen aus einem einfachen Grund: Ich bin zurzeit krank und ein Eimer voll Eiswasser über meinem Kopf ist das Letzte, was ich gerade gebrauchen kann. Aber nach Absprache mit meinem Nominierer habe ich eine Woche Aufschub erhalten, seid also gespannt…challenge accepted.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.