i find it looks the same, but everything has changed

Veröffentlicht: August 31, 2014 in Uncategorized

Herausfordrung bestanden.Foto 2

Der großartige Komponist Ralf Kurtsiefer hat mich zur ALS Ice Bucket Challenge nominiert. „Danke“ Ralf!

Ich habe ein wenig die Regeln dieses Internet-Hypes gebogen und gebrochen, denn so passt es für mich besser. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr für die unterschiedlichen Stiftungen zu der Erkrankung ALS spendet, zum Beispiel der Krzysztof Nowak-Stiftung, benannt nach dem polnischen Fußball-Nationalspieler vom VfL Wolfsburg, der 2005 an ALS verstarb.

 

Ansonsten empfehle ich Euch VIVA CON AGUA de Sankt Pauli.

Viva con Agua

Hamburger Sparkasse

BLZ: 200 505 50
Konto: 1268 135 181
IBAN: DE58 2005 0550 1268 1351 81
BIC: HASPDEHHXXX

oder direkt online via PayPal, Direktüberweisung oder Kreditkarte.

Nominiert für die nächste Runde Ice Bucket Challenge sind: Christian Lange, Eevie Demirtel und Torsten Exter.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.