es tanzt das weiße rauschen

Veröffentlicht: September 1, 2014 in Uncategorized

Alles Gute Nandurion!Foto 2

Die Informations- und Presseseite rund um Das Schwarze Auge feierte seinen vierten Geburtstag. Da ich die Arbeit der Nanduriaten schon seit der ersten Stunde verfolge und überaus schätze, war es mir ein Leichtes Ja zu sagen, als sie nach einem kleinen Geschenk fragten. Im Rahmen der Kurzgeschichtensammlung Lagerfeuergeschichten (nun mehr Teil 3) steuerte ich mit Der alte Mann und die Blume eine Erzählung bei, die gratis auf Nandurion gelesen und heruntergeladen werden kann (pdf und ePub-Format). Gemeinsam mit Josch G. Kenert, Vibarts Voice, Judith & Christian Vogt sowie Lena Richter gibt es in diesem virtuellen Band fünf Kurzgeschichten zu lesen. Viel Spaß damit!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.