das ist der tisch – das ist der wein

Veröffentlicht: November 13, 2014 in Uncategorized

Eine neue Veröffentlichung!CulinariaAventurica

Gestern ging die Culinaria Aventurica in den Versand. Das aventurische Kochbuch umfasst nicht allein großartige Ideen zu Vor- und Hauptspeisen, sowie Desserts, es ist obendrein wunderschön aufgemacht und sehr wertig. Darüber hinaus durfte ich – gemeinsam mit Weronika – ein maraskanisches Rezept beisteuern. Zu welcher Gelegenheit die Speise Kutjajiar gereicht wird und was das alles mit den Heiligen Rollen der Beni Rurech zu tun hat, erfahrt ihr in dieser etwas anderen Publikation. In diesem Sinne: Preiset die Suppe!

Ansonsten freue ich mich über den einen oder anderen Pressebericht in den letzten Wochen, rund um den zweifachen (Mit-)Gewinn des Deutschen Phantastik Preis 2014 meinerseits. Exemplarisch hier ein kleiner Schnappschuss.

Foto2344

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.