now you’re melting through your burning fields

Veröffentlicht: Dezember 17, 2014 in Uncategorized

Wir sind erneut nominiert!Eis&Dampf

Die wundervolle Anthologie Eis & Dampf aus dem Verlag Feder & Schwert ist, nachdem grandiosen Sieg beim Deutschen Phantastik Preis, für den HomBuch-Preis 2015 nominiert. Wir befinden uns bereits in der Hauptrunde unter den letzten Dreien. Da es sich bei dem HomBuch-Preis um einen Publikumspreis handelt kann ich nur sagen: stimmt für uns!

Ansonsten kann ich berichten, dass sich am Horizont unglaubliche und wahnsinnig schöne Projekte abzeichnen und ich mit einem Grinsen im Gesicht sagen kann: in den kommenden Jahren wird mir nicht langweilig. Sobald ich mehr dazu sagen kann, darf und möchte könnt ihr es natürlich hier nachlesen.

In diesem Sinne, bleibt gespannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.