take your horses let them crawl

Veröffentlicht: April 20, 2015 in Uncategorized

Kopfgestöber.Foto 2

So lautet der Name des Blogs von Patrick Süßmeier. Dort hat er vor kurzem eine neue Serie gestartet: Ein Tag im Leben von… Mit dabei unter anderem Markus Heitz, Ju Honisch, Torsten Exter und meine Wenigkeit. Wenn ihr also erfahren wollt, wie mein typisch / untypischer Schreibtag ausschaut – bitte sehr!

Darüber hinaus kann ich noch berichten, dass die nächste Lesung terminiert (I´ll be back) wurde. Im Rahmen des international beachteten Wave-Gotik-Treffen in Leipzig lese ich – gemeinsam mit meinem geschätzten Kollegen Christian Lange – aus Eis & Dampf. Am Samstag, 23.05. geht es um 20:00h los. Stattfinden wird das Steampunk-Spektakel in der Sixtina. Ich bin gespannt, ob Carl McCoy auf nen Absinth vorbeischaut…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.