aber können wir jetzt luzifer töten?

Veröffentlicht: Mai 19, 2015 in Uncategorized

Dieses mal stammt das obrige Zitat von mir.9459_777354312325003_3651585338047932846_n

Im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheiten, ist es aus meiner Kurzgeschichte Das Gute, das Böse und das Hässliche der Anthologie Umray. In der aktuellen Ausgabe der geek! gibt es einen ausführlichen Bericht über das textual & visual artbook. Und wenn man sich genau den dort abgebildeten Text anschaut, kann man bereits einen Einblick in meine Geschichte nehmen.

Umray ist eine absolute Perle in ungewöhnlichen Format geworden und ich kann nur raten, es einmal in die Hand zu nehmen und durchzublättern. Feines Teil! Obendrein gibt es sogar einen Trailer zum Buch, den ihr unten stehend anschauen könnt.

Ebenfalls passend zur Überschrift, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich kommendes Wochenende in Leipzig bin, um gemeinsam mit Christian Lange im Rahmen des Wave Gothic Treffen aus Eis & Dampf zu lesen. Kommt gerne vorbei!

Nun aber: Film ab!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.