and we’ll go dancing in the rings of laughter

Veröffentlicht: August 28, 2015 in Uncategorized

Und hier die erste Rezension des Eis & Dampf Rollenspiels.Foto 2

Von der Seifenkiste herab gibt es eine Menge Lob und nur wenig Tadel. Ich freue mich sehr über diese wohlwollende Rezension. Anscheinend haben wir einiges richtig gemacht.

Ansonsten kann ich berichten, dass der Laden mal wieder ordentlich brummt. Sprich, ich habe aktuell viel zu tun. Die gemeinsame Heldenreise mit Ralf Kurtsiefer hält mich sehr auf Trapp (it´s a trap!), der eine oder andere Text will noch einmal nachgebessert werden, mindestens zwei Kurzgeschichten wollen dieses Jahr noch geschrieben werden und die Stimme des Battletechromans ruft immer lauter danach, dass das Buch geschrieben werden möchte. Aktuell müssen noch ein paar letzte Details mit dem US-amerikanischen Lizenzgeber Catalyst geklärt werden, dann kann es losgehen. Obendrein habe ich dem Ralf noch einen Beitrag zu seinem Blog Tequilas Welt zugesagt, wo ich über mein aktuelles Lieblingsspiel X-Wing schreiben darf. Es bleibt also die Erkenntnis: Langeweile gibt es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.