last exit for the lost

Veröffentlicht: Oktober 18, 2015 in Uncategorized

Hattrick!Foto 2
Gestern wurde anlässlich des Buchmesse Convent in Dreieich der diesjährige Deutsche Phantastik Preis verliehen. Leider konnte ich selbst nicht vor Ort sein doch freute ich mich umso mehr, als mich der Ruf ereilte, dass wir erneut einen Preis in der Kategorie Beste Serie für Das Schwarze Auge abgeräumt hatten. Zum dritten Mal in Folge! Zwar war mein Beitrag in diesem Jahr nur klitzeklein, da im bewehrtbaren Zeitraum lediglich eine meiner DSA-Kurzgeschichten in print gegangen ist, jedoch fühle ich mich mit der Reihe sehr verbunden und freue mich riesig.

Darüber hinaus machte mein AKzwanzig13-Kollege Henning Mützlitz den dritten Platz in der Königskategorie des Besten Romans. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Und natürlich auch Glückwünsche an all die anderen Preisträger und Preisträgerinnen die sich so voller Herzblut für die Phantastik-Szene einsetzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.