this is just a steampunk-song

Veröffentlicht: November 28, 2015 in Uncategorized

Rezensionen! eis und dampf_webcover

Gleich zweimal schlägt Eis & Dampf am Besprechungshorizont zu. Und wenn ich etwas vorgreifen darf – beide Male äußerst erfolgreich.

Zuerst hat der Würfelheld sich die Kurzgeschichtensammlung zu Gemüte geführt und vergibt satte 4 von 5 Luftschiffen. Großartig!

Heute nahmen die Teilzeithelden noch das dazugehörige Rollenspiel unter die Lupe. In der ausführlichen Rezension konnte auch dieses Buch überzeugen und die Bestwertung – einen grünen Daumen nach oben – abstauben.

Ich freue mich wirklich sehr über diese Honorierungen, da ich an beiden Büchern beteiligt war und sie sehr lieb gewonnen habe.

Allen Freunden der Welt von Eis & Dampf kann ich noch die freudige Mitteilung machen, dass der zweite Puppen-Roman von Judith und Christian Vogt in den Startlöchern steht und im kommenden Jahr im Verlag Feder & Schwert erscheinen wird. Die Reise geht weiter.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.