reih‘ dich ein, gemeinsam schreiben wir kunstgeschichte

Veröffentlicht: Januar 1, 2016 in Uncategorized

Eis & Dampf weiter auf Erfolgskurs.EisUDampf

Der Jahreswechsel hält gute Nachrichten für alle Begeisterten der Welt aus Eis & Dampf bereit. Das Rollenspielbuch gewinnt den Goldenen Stephan mit satten 65% der Stimmen als Beste Erweiterung / Bestes Quellenbuch 2015. Wow, vielen Dank für Eure Stimmen!

Im Zuge dessen möchte ich noch auf die entsprechende Rezension von Nerds gegen Stephan verweisen, die mir ebenfalls eine Gänsehaut bereitet hat. Danke für diese wohlwollenden Worte!

Und zu guter Letzt präsentiert der Würfelheld noch seine Top 3 des Jahres 2015. Na, und wer tummelt sich da auf dem ersten Platz herum? Schon wieder dieses ominöse Eis&Dampf! Diesmal sogar in der Gesamtkategorie Rollenspiel.

Also so langsam dämmert mir, dass wir mit diesem Buch einiges richtig gemacht haben und es freut mich ungemein, dass es Euch da draußen so gut gefällt. Danke noch mal an Judith & Christian Vogt, dem Uhrwerk-Verlag, Feder & Schwert, meinen Mitstreitern vom AKzwanzig13 und den weiteren Autoren des Buches.

Und: pssst, nicht vergessen. Das ist alles nur ausgedacht!

Kommentare
  1. […] Krzywik-Groß hat seine Begeisterung ebenfalls auf seinem Blog kundgetan – ich teile das hiermit einfach mal und schließe mich an. […]